Ich bin der Tom

und das ist mein Weg!

Wie schon letztes Mal geschrieben,

wollte ich eine GmbH gründen und in dieser mein Unternehmen fortführen. Ich hatte immer eine gewisse Angst, wenn ich daran denke, dass ich damals noch mit meinem Privatvermögen haftete. Alleine wäre das ja evtl. noch möglich, aber wenn ich bedenke, dass dadurch auch meine Frau und mein Sohn betroffen gewesen wären, war die Entscheidung eine kleine GmbH zu gründen auf jeden Fall die Richtige.
Also habe ich mich auf die Suche gemacht und bin im Internet fündig geworden. Dort gibt es eine Seite, die zu einem Festpreis die Gründung einer GmbH vornimmt. Ich war echt begeistert.
Die Gründung war richtig einfach und schon bald konnte ich meine Unterlagen in den Händen halten.
Letztens kam ein Freund zu mir, der ebenfalls eine kleine GmbH für sein Geschäft gründen wollte.
Ich habe ihm die Seite empfohlen und ihn gebeten mir Rückmeldung zu geben, wie es bei ihm gelaufen ist.
Ich schreibe euch wieder sobald ich eine Nachricht von ihm bekommen habe.
  1. 2012/10/26(金) 12:32:13|
  2. Keine Kategorie