Ich bin der Tom

und das ist mein Weg!

Hallo nochmal ;-)

Wie gesagt wollte ein Freund von mir eine GmbH für sein Geschäft gründen und ich hatte ihm im Internet die Seite empfohlen über die ich meine Gründung damals vorgenommen habe.
Vorgestern hat er sich bei mir gemeldet. Er war ebenfalls sehr begeistert von der Seite. Es ging bei ihm genauso so schnell und er war froh, als alles in „trockenen Tüchern“ war!
 
Wir sind uns beide einig, dass wir diese Seite nur weiterempfehlen können. Das alles ist rechtlich wasserdicht und daher für einen Laien wie mich echt das Richtige.
 
Wir sind uns beide auch darin einig, dass es einfach beruhigender ist, wenn man eine GmbH hat und nicht voll mit seinem Privatvermögen haftet. Es kann immer was schief gehen, auch wenn man noch so gewissenhaft arbeitet.
 
Nun können wir uns beide wieder voll auf unsere Aufgaben konzentrieren. Vorgestern habe ich zwei weitere Mitarbeiter eingestellt, da ich einen Großauftrag bekommen habe ;-)
Die Gründung der GmbH kam für mich genau zur richtigen Zeit.
 
Grüße Tom ;-)
  1. 2012/10/28(日) 15:28:01|
  2. Keine Kategorie